Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unser Tochterunternehmen Fischer + Hohner GmbH, einem Dienstleistungsunternehmen für Gesamtentsorgung, Gastro-Entsorgung, Abwasser und Industrieservice, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Gersthofen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle der Assistenz verantworten Sie administrative, organisatorische und repräsentative Aufgaben. Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowohl im persönlichen Austausch als auch per E-Mail, ist hierbei von großer Bedeutung.
- Die Jour Fixe Termine sowie Vertriebssitzungen der Fachbereiche werden gemeinsam mit der Geschäftsführung vorbereitet, protokollarisch begleitet und im Anschluss nachbereitet
- Organisation und Begleitung unserer monatlichen, unternehmensinternen Stoffstrom-Meetings
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei Mailing- und Werbeaktionen sowie Umsetzung von Werbekampagnen/Kundenaktionen
- Vorbereitung und Koordination von Firmenereignissen, Events und Jubiläumsveranstaltungen
- Begleitung von Geschäftsführern bei wesentlichen A-Kundengesprächen
- Organisation von Behördengänge und Veranstaltungen mit Institutionen und Fachtagungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Entsorgungslogistik wäre wünschenswert
- Sie verhalten sich äußerst loyal und vertrauensvoll
- Sie sind wohlorganisiert und erfassen dabei komplexe Zusammenhänge
- Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und arbeiten sehr sorgfältig, strukturiert und zuverlässig
- Sie nutzen versiert die gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit ERP-Betriebssystemen, mit Microsoft Navision von Vorteil
INTERESSE, TEIL UNSERES TEAMS ZU WERDEN?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerben
Tätigkeitsbereich
VerwaltungKarrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandort
Ziegeleistr. 13a, 86368 Gersthofen, DeutschlandArbeitsverhältnis
FestanstellungUnsere Kultur
Als familiengeführtes, heimatverbundenes Mittelstandsunternehmen sehen wir uns als aktiver Partner unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir leben eine nachhaltige, offene sowie umweltbewusste Unternehmenskultur.
Benefits
- Familiengeführt – ohne Konzernpolitik
- Flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub mit Option auf Zusatzurlaub
- Firmenfitness Hansefit, Jobrad, Corporate Benefits
- Krankenzusatzversicherung und betr. Altersvorsorge
- Getränkeflatrate und Obstkorb
- Geschenke bei persönlichem Anlass, Jubiläumszahlungen
- Mehrere Firmenfeiern und Teamevents pro Jahr
